Die Magie des Zähneputzens

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Jeden Abend beim Zähneputzen mit ihrem Sohn purzeln neue Ideen aus Regina's Kopf, die Dir und Deinem Kind Magie und Leichtigkeit für Euren Alltag schenken. Liebevoll gestaltet, mit Fotos von echten Tieren und phantasievollen Illustrationen verbinden die Zahnputzkarten die reale Welt mit der phantastischen Welt in unserem Inneren. Jedes Tier bringt seine ganz eigenen Botschaft mit, die tief in Deinem Kind verankert, wie WUNDERvoll und wie wertvoll es ist. Denn hier geht es um viel mehr als einfach nur ums Zähneputzen... 

Phantastische Welten

Ob Dschungel, Sibirien, Orient oder der Garten vor Deiner Haustür. Lass Dich verzaubern.

Wunder Botschaften

Jedes Tier kommt mit seiner Superkraft und bringt eine Botschaft für Dein Kind mit.

Echte Tierbilder

Ente, Wolf, und Känguru verbinden Phantasie und Wirklichkeit miteinander.

die Drachenzähnchen Kurz & Knapp:

  • Für Kinder zwischen 2 und 7 Jahren. (Aber auch für alle größeren Kinder, die sie lieben)
  • Für mehr Leichtigkeit im Badezimmer
  • Spannende Spielideen zum Zähneputzen
  • Kreativ Putzen ganz ohne Medien & Technik
  • Fördert die Phantasie & die Sprachentwicklung
  • Legt spielerisch einen Grundstein für Mut, Selbstbewusstsein und Selbstliebe in deinem Kind
  • Für mehr Verbindung zwischen Dir und Deinem Kind
  • Der Tag wird durch positive Ritualkraft umrahmt

Komm mit in unsere welt

Lass Dich in die magische Welt der Drachenzähnchen mitnehmen und stell dir für einen Moment all die schönen Momente vor, die sie Dir und Deinem Kind in euer Badezimmer zaubern:

Faq

Worum geht es bei den zahnputzkarten?

Ganz ehrlich, der Eltern-Alltag kann schon herausfordernd genug sein, oder? Wer braucht da am Abend, wenn die Energie eh schon leer ist und die Nerven blank liegen noch das Gezeter und Gezanke im Badezimmer?

Wäre es nicht viel schöner, wenn Dein Kind schon auf dem Weg ins Badezimmer ganz aufgeregt fragt, ob ihr heute Abend wieder mit der küssenden Kuh Cosima die Zähne putzt oder mit dem Papageien Henry in den Orient fliegt?

Die 22 Zahnputzkarten sind wie ein magisches Fenster zwischen der Erwachsenenwelt und dem inneren Deines Kindes. Sie sind eine Möglichkeit einfach aus all dem Druck und dem Machtkampf rund ums Zähneputzen auszusteigen.


Und sie können noch viel mehr als nur das Zähneputzen zu erleichtern... Stell Dir einmal vor, wie sich Euer Alltag verändern würde, wenn ihr durch diese tägliche Begegnung beim Zähneputzen die Magie und die Leichtigkeit wieder in Euer Leben einladet. Einfach dadurch, dass ihr wieder spielt. Und wie Du und Dein Kind durch diese kostbaren Momente voller Spiel und Zauber wieder spüren, wie kostbar und wertvoll ihr eigentlich seid.  

WER IST REGINA?

Regina ist Journalistin, Autorin von Drachenbriefen und Pipi Langstrumpf im Herzen. Außerdem ist sie Mama eines WUNDERvollen Wirbelwindes. Sie hatte das große Glück in einer Umgebung aufzuwachsen, in der sie ihre Eltern immer als Persönlichkeit respektiert haben. 


Darum war es für Regina schnell klar, dass sie ihren Sohn nicht nach den starren Regeln der Erwachsenenwelt großziehen möchte und lieber einen neuen und ganz eigenen Weg erfindet. Im täglichen Miteinander mit ihrem Sohn wird er darin unterstützt frei und ungezwungen aufzuwachsen und auch sie darf wieder in die Magie der Kindheit eintauchen. 

UND WER IST NORA?

Nora ist Grafikerin und Designerin. Sie hat das Design der Karten und dieser Webseite gezaubert. Ihre Leidenschaft ist es durch Design die Herzensprojekte der Menschen in die Welt zu bringen. Das tut sie mittels Personal Branding, Social Media- und Webdesign. Oder eben manchmal wie eben hier mit ganz freien Projekten.

>